Navigation überspringenSitemap anzeigen

Partner

Was macht einen guten Partner aus?

Für uns ist ein guter Partner, wenn die Kooperation von hochwertiger Qualität ist. Das bedeutet, wir arbeiten fair und eng zusammen, kommunizieren auf Augenhöhe und haben eine wertschätzende Grundhaltung. Darüber hinaus ergänzen wir uns in den Ideen und Visionen.

Aus genau diesen Gründen freuen wir uns immer wieder mit den folgenden Partnern an unserer Seite zusammenzuarbeiten.

Wir sagen DANKE und freuen uns auf weitere gemeinsame Projekte.

WÜRTH PARTNER-BETRIEB

"In dieser globalisierten Welt erfahren Werte wie Beständigkeit, Zuverlässigkeit, Treue und Vertrauen eine ganz neue Bedeutung. Sie werden zu Ankerpunkten, die Halt und Kraft geben."

Zitat Reinhold Würth

Bei Würth hat sich schon vor vielen Jahren der Gedanke herausgebildet, dass Kundenbeziehungen auf Dauer nur dann erfolgreich sein können, wenn aus der Zusammenarbeit beide Seiten Vorteile und Nutzen ziehen können. Vor diesem Hintergrund hat das Handelsunternehmen die Institution des "Würth-Partner-Kunden" ins Leben gerufen. Um den Partner-Kunden für die oft jahrzehntelange, gute Zusammenarbeit zu danken, hat sich Würth die Aufgabe gestellt, seinen Partner-Kunden erkennbare Vorteile wie spezielle Servicekonzepte, Dankeschön-Prämien, Jubiläumspakete oder Sonderangebote anzubieten. Unter anderem wegen dieses innovativen Kundenbindungsinstruments wurde die Adolf Würth GmbH & Co. KG bereits 1989 mit dem Deutschen Marketingpreis ausgezeichnet.

Bis heute wurde das von beiden Seiten geschätzte Partner-Modell stetig ausgebaut. Die Ernennung zum Partner-Kunden ist verbunden mit der Überreichung des offiziellen Würth-Partner-Schildes sowie der Würth-Partner-Urkunde.

Zur Homepage des Unternehmens.

Logo Würth Partner

WÜRTH CLOUD SERVICES

In Würth CS, mit Wolf Drexel, haben wir unseren Partner für das Auftragsbearbeitungssystem gefunden.
Mit diesem System sind wir wieder einen Schritt weiter im Rahmen der Digitalisierung unseres Betriebes.

Zur Homepage des Unternehmens.

ZUM VIDEO "DIGITALISIERUNG IM HANDWERK"

WÜRTH CS

KÄPPLER WERBETECHNIK

Mit der Firma Käppler haben wir im Gestaltungsbereich einen für uns großartigen Partner gefunden.

Von der Neuentwicklung unseres Logos, über die Beschriftung unserer Fahrzeuge und Gestaltung von Arbeits-/Werbemitteln bis hin zur optischen Aufbereitung unseres Firmensitzes erhalten wir Unterstützung und erfahren eine großartige Ausführung.

Zur Homepage des Unternehmens.

Logo Käppler

STUDIO.979 - Michael Pogoda

Ob Portrait oder Szenerie - mit Michael Pogoda haben wir einen Partner gefunden der die für uns wichtigen Momente festhält und ins richtige Licht bringt.

Zur Homepage des Unternehmens.

Logo Studio 979

SOL-INSTITUT

Selbstorganisiertes Lernen - ein wichtiger Baustein in der Weiterentwicklung unseres Personals.

Mit dem SOL-Institut haben wir einen Partner an unsere Seite mit welchem wir das selbstorganisierte Lernen in nunserem Unternehmen entwickelt und positioniert haben. Der ROTH-Campus steht unseren Mitarbeitern für die selbstorganisierte Entwicklung in unterschiedlichen Fachbereichen zur Verfügung.

Zur Homepage des Unternehmens.

SOL Institut Logo

UNAVIO

Durch die Implementierung durchdachter Software und Systeme optimiert Harald Märklin mit seinem Team unseren Arbeitsalltag.

Zur Homepage des Unternehmens.

Logo UNAVIO

RIST IT-SOLUTIONS

Für eine passende und sichere IT-Infrastruktur steht uns Nico Rist mit seinem Team kompetent und engagiert zur Seite.

Zur Homepage des Unternehmens.

RIST IT Logo

IM FOKUS

Sieglinde Baumgärtner & Diana Buser bieten Ihnen durch Seminare und persönliches Coaching die Möglichkeit zur Persönlichkeitsentwicklung und Steigerung Ihrer Lebensqualität.

Werte. Bewusst. Leben.
Zertifiziert über das Forum Werteorientierung in der Weiterbildung e. V.

Zur Homepage des Unternehmens.

Logo Im Fokus

TALENTGEWINNER

Mit Talentgewinner haben wir unseren Partner für die Personalsuche im Bereich des Social Recruiting gefunden.

Zur Homepage des Unternehmens.

Logo Talentgewinner

BNI

Die Mission von BNI besteht darin, Unternehmern zu helfen, ihr Unternehmen über strukturiertes, positives und professionelles Empfehlungsmarketing zu vergrößern, das ihnen ermöglicht, wichtige und langfristige Beziehungen mit den besten Unternehmerkollegen aufzubauen. BNI®, 1985 gegründet, steht für Business Network International und ist eine professionelle Vereinigung regionaler Geschäftsleute, die sich einmal in der Woche zur Frühstückszeit treffen – mit dem klaren Ziel:

Mehr Umsatz durch neue Kontakte und Geschäftsempfehlungen.

Teilnehmer am BNI-Marketingprogramm zu sein, bedeutet vor allem, Unterstützung beim Vermarkten der eigenen Dienstleistung oder der eigenen Produkte zu haben. Dafür bezahlen Sie weder Gehälter noch Provisionen. BNI funktioniert nach dem Grundsatz: „Wer gibt, gewinnt!“.

Zur Homepage des BNI-Südwest / Chapter "Ganerben".
Zur Homepage des BNI-Südwest / Chapter "Aurelius".

Logo BNI

FISAT – Das Gütesiegel für Höhenzugang

Fach- und Interessenverband für seilunterstützte Arbeitstechniken e.V.

FISAT e.V. ist der Fachverband für alle, die sich gewerblich mit dem Einsatz von Seilen zum Arbeiten und Retten befassen.

Geboten werden umfassende Informationen zu professionellen Seilzugangs- und Positionierungstechniken (SZP), von den Sicherheitsrichtlinien über die Ausbildung bis hin zur Prüfungsordnung für Höhenarbeiter.
Nationales und internationales Engagement in einer Vielzahl von Gremien und Arbeitsgruppen dient der stetigen Weiterentwicklung der seilunterstützten Arbeitstechniken sowie der kontinuierlichen Verbesserung der Sicherheit auf diesem Arbeitsgebiet.

Zur Homepage des Fachverbands.

Logo FISAT Mitglied
Zum Seitenanfang